Herbstfreizeit 2019

Sonntag 13.10.2019

Heute gab es zum Abendessen Pizza. Parallel wurde das Waldheim und die Umgebung erkundet.

Am Abend haben wir im Tischtennis Raum Spiele gespielt. Bei Zip Zap wurden die ersten Namen gelernt und bei BillyBillyBop die Raktionen getestet.

Nach dem Bunten Abend gab es dann den gemeinsamen Ausklang im Andachtsraum.

Montag 14.10.2019

Heute morgen wurden Teelichtgläser bei der Bibelarbeit gebastelt. Jeder konnte seiner kreativität freien lauf lassen. Anschließend ging es in den Wald zum spielen

Das traditionelle Waldspiel stand heute auf dem Programm. Es wurden zwei Runden gespielt und jede Mannschaft konnte einmal gewinnen.

Ein Highlight der Freizeit war heute Abend das Lagerfeuer und die anschließende Nachtwanderung. Knicklichter im Wald haben uns den Weg gezeigt.

Dienstag 15.10.2019

Heute ging es um die Geschichte wie Samuel in die Stiftshütte zu Eli kam. Er wollte auf Gott und von Gott hören. Mit dem Hören aufeinander und was wir so hören können haben wir uns anschließend in Gruppen beschäftigt.

Als Workshop wurde heute Flag Football gespielt.

Am Nachmittag gab es ein großes Turnier. In dreier Gruppen wurde in sechs Disziplinen gegeneinander angetreten. Es wurde Gleitscheibenfußball, Leitergolf, Sitzfußball, Tic Tac Toe, Ball über die Schnur und Minigolf gespielt.

Am Abend wurde in zwei Gruppen Activity gespielt. Beim Pantomime, Malen und Beschreiben konnten die Teilis ihre diversen Begabungen zeigen.

Mittwoch 16.10.2019

Heute ging es bei der Bibelarbeit um das Thema hören. Samuel hat auf Gott gehört und seine Worte befolgt, daraufhin wurde er Priester und Richter.

Am Nachmittag stand Jungs gegen Mädchen auf dem Programm. In verschiedenen Spielen konnten sich beide Gruppen gegeneinander messen. Die Mädchen konnten sich am Ende durchsetzen.

Schlag den Mitarbeiter fand dieses Jahr in Form eines Quiz statt. Eine Teili Gruppe konnte sich am Ende durchsetzen und so den Sieg für die Teilnehmer holen.

Donnerstag 17.10.2019

Heute gab es ein Geländespiel bei der Bibelarbeit. Die Kinder konnten die verschiedenen Personen aus der Bibelarbeit besuchen. So zum Beispiel den Bauer Elkana.

Als Workshop wurde heute wieder Flag Football angeboten.

Nachmittags stand dann die Wilde Jagd auf dem Programm und Abends wurde Banko Banko gespielt.