Aktionen

Hier findet ihr unsere Aktionen und Angebote


Kinder Übernachtung

2016 haben wir erstmals unsere Kinder Übernachtung am Calvin Haus gemacht. Es war eine tolle Aktion für alle beteiligten. Seit dem gibt es die Akion jedes Jahr.

Alle Infos und einen Rückblick zur letzten Übernachtung findet ihr hier


Wochenende für Jugendliche

Am ersten Wochenende der Herbstferien fahren wir mit allen Jugendlichen die Lust haben nach Häger. Bilder vom letzten Jahr und weitere Infos gibt es hier.


Äthiopienreise 2015

2015 waren wir in den Sommerferien für drei Wochen mit jungen Erwachsenen in Äthiopien.

Dort haben wir uns die Kultur des Landes angeschaut und wie dort der christliche Glauben gelebt wird. 10 Tage lang waren wir in Tchallia, in einer Handwerkerschule die von einem deutschen Missionar geleitet wird. Dort haben wir mit den Äthiopiern zusammen gearbeitet.

Bilder von unserer Reise und einige Berichte dazu findet ihr hier