Herbstfreizeit 2017

28.10.2017

Vom 22.-27.10. waren wir mit 35 Kinder und elf Mitarbeitern für eine Woche im CVJM Waldheim Häger. Bereits zum vierten mal haben wir gemeinsam mit dem CVJM Steinhagen diese Freizeit gemacht.

Nach dem ankommen am Sonntag gab es einen bunten Abend an dem sich alles um Harry Potter drehte. Hier konnten wir uns alle etwas kennenlernen und austoben. Anschließend gingen wir wie jeden Abend in den Andachtsraum um dort den Abendausklang zu hören. Wer danach noch etwas die Ruhe genießen wollte konnte noch zum Gebetskreis bleiben.

Die nächsten Tage hatten wir leider sehr durchwachsenes Wetter, so dass wir viel Programm drinnen machen mussten.

Jeden morgen gab es eine Bibelarbeit zum Heiligen Geist. anschließend wurden verschiedene Workshops angeboten.

Besondere Highlights der Freizeit waren ansonsten das Waldspiel, das Lagerfeuer mit Stockbrot, die Nachtwanderung und unsere Disco.