Kinderübernachtung 2022

Am vergangenen Wochenende stand wieder das Kinderzelten am Calvin Haus an.

Um 15 Uhr haben sich Kinder und Mitarbeiter getroffen und zuert einmal die Zelte belegt. Anschließend ging es auf eine Schnitzeljagd. Auf dem Weg mussten einige Teamaufgaben gelöst werden.

Als der Schatz gefuden wurde konnten wir uns auf den Rückweg machen und lecker gemeinsam Grillen.

Am Abend wurde dann im Saal noch ein bisschen getobt bevor dann mehr oder weniger müde ins Bett gegangen wurde.

Am Sonntag wurden dann die Sachen gepackt und um 11Uhr ist der Familiengottesdienst gestartet. Ein Tauferinnerungsgottesdienst mit noch zwei Taufen.

Anschließend konnten sich alle auf den Heimweg machen und ein bisschen erholen.

 

Wer selber einige der Spiele mal ausprobieren möchte kann hier einmal rein schauen:

app.mysuricate.com