Herbstfreizeit 2018

29.10.2018

In diesem Jahr waren wir bereits zum fünften mal gemeinsam mit dem CVJM Steinhagen auf Herbstfreizeit in Häger.

vom 14. -19.10. waren wir mit 8 Mitarbeitern und 39 Teilnehmern eine Woche bei sommerlichem Wetter mitten im Wald.

In diesem Jahr ging es bei den Bibelarbeiten um die Königin Esther und damit vor allem um das Thema Mut. Die Mitarbeiter haben jeden morgen ein Anspiel gezeigt und das Thema des Tages wurde dann auf kreative Art bearbeitet.

Anschließend gab es Workshops und Nachmittags und Abends verschiedene Programmpunkte.

Besonders schön war das Wetter dieses Jahr so das wir alle unsere draußen geplanten Programmpunkte problemlos machen konnten. Highlights waren hier das Waldspiel, das Lagerfeuer mit Nachtwanderung und "Klein gegen Groß" wo alle Teilnehmer gegen die Mitarbeiter angetreten sind. Das "Highlight" war dann aber wie jedes Jahr am Mittwoch Abend die Disco.

Es war eine rundum gelungene Freizeit die uns Mitarbeitern sehr viel Spaß gemacht hat.