Kinderübernachtung 2016

Am Wochenende haben wir mit 19 Kindern und 10 Mitarbeitern am Calvin Haus gezeltet.

Am Samstag haben sich um 15 Uhr alle getroffen und die Zelte bezogen! Anschließend sind wir endlich auf Spurensuche gegangen. Nach zwei spannenden Stunden haben wir im Wald den Schatz gefunden und alle konnten sich mit Süßigkeiten stärken und einen Schlüsselanhänger mitnehmen.

Wieder zurück am Calvin Haus gab es zur dringend nötigen Stärkung Hot Dogs!

Abends waren aber alle wieder voller Energie und so konnten wir die große Wiese für viele tolle Spiele nutzen. Als wir dann endgültig nichts mehr sehen konnten haben wir uns ans Lagerfeuer gesetzt und uns Stockbrot gemacht.

Nach einer Andacht und gemeinsamen Singen sind dann alle ins Bett gegangen und sind mehr oder weniger schnell eingeschlafen.

Um ca. 6.15Uhr war dann für die meisten die Nacht vorbei! Sehr zum Leidwesen der Mitarbeiter. So konnten alle schon ihre Sachen zusammen packen, so das wir nach dem Frühstück noch ausgiebig spielen konnten.

Zum Abschluss sind wir gemeinsam in einen tollen Gottesdienst gegangen!

Wir hatten viel Spaß an diesem Wochenende und hoffen euch ging es genauso!