Herbstfreizeit 2016

Vom 09.10. - 14.10. waren wir wieder im Waldheim Häger. Gemeinsam mit dem CVJM Steinhagen waren wir mit 37  Personen eine Woche dort!
Jeden morgen gab es eine Bibelarbeit. Hier haben wir viele interessante Dinge über Geschichten aus der Stadt Kapernaum gehört. Eine Reporterin und eine Archäologin haben uns viel über die damalige Zeit berichtet.

Anschließend gab es verschiedene Workshops.

Am Nachmittag und Abend hatten die Mitarbeiter viele verschiedene Programme vorbereitet. Von Waldspiel, Schlag den Mitarbeiter über Banko Banko bis zum Spiel ohne Grenzen war alles dabei!

Zum Abschluss des Tages gab es eine Andacht und für alle Interessierten noch einen Gebetskreis!

Wir haben alle viele neue Eindrücke gewonnen und hatten gemeinsam eine super Zeit! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!