Offener Jugendtreff


Öffnungszeiten

 

Dienstag

15.00 - 20.00 Uhr               Offener Jugendtreff          im Jugendkeller

15.00 - 17.00 Uhr Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre

ab 17.00 Jugendliche ab 12 Jahre

 

19.00 - 20.00 Uhr               Fußball

(nur mit Sportzeug, wir gehen gemeinsam vom Jugendkeller los!)

 

Freitag

15.00 - 20.00 Uhr               Offener Jugendtreff         im Jugendkeller

15.00 - 17.00 Uhr Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre

ab 17.00 Jugendliche ab 12 Jahre

 

19.00 - 20.00 Uhr               Fußball

(nur mit Sportzeug, wir gehen gemeinsam vom Jugendkeller los!)


Der Jugendtrefftreff ist offen für alle Kinder und Jugendlichen.

Wir haben immer eine Riesenmenge Spaß bei Musik, Play Station, Kicker, Billard, surfen im Internet oder einfach nur beim gemütlichen Zusammensein.

 

Betreut wird die Offene Tür von Daniel Böhling und Honorarmitarbeitern. Die Mitarbeiter findet ihr hier.

 

Also hat euch die Lust gepackt? Dann schaut doch einfach mal rein bei unserer bunten Truppe!

 

Jeden Dienstag 15:00 - 20:00 Uhr und Freitag 15:00 - 20:00 Uhr im Keller der Auferstehungskirche.

 


Aktuelles

ältere Berichte findet ihr im Archiv


Ausflug mit der OT ins Superfly

06.07.2017

Am 01.07. sind wir mit 15 Jugendlichen aus der Offenen Tür nach Dortmund ins "Superfly" gefahren.

Morgens um 8 Uhr ging es in Bad Salzuflen los. Der Hinweg gestaltete sich dann leider schwieriger als erwartet. Der Zug ab Herford war leider komplett überfüllt, so dass alle froh waren als wir in Dortmund endlich den Zug verlassen konnten. Da dann in Dortmund eine Umleitung der Busse nicht bekannt gemacht wurde haben wir uns dann leider auch noch verfahren.

Trotz allem sind wir im "Superfly" angekommen. Hier haben wir eine kurze Sicherheitseinweisung bekommen, danach konnten wir die Trampolinhalle ausgiebig nutzen. Nach 90 Minuten mussten wir die Halle dann wieder verlassen. Aber da sowieso alle ausgepowert waren war dies kein Problem.

Es war ein toller Ausflug der uns viel Spaß gemacht hat!