Jugendgottesdienst


Berichte von weiteren Gottesdiensten findet ihr hier


Jugendgottesdienst in der Feuerwache am 26.03.2017

27.03.2017

Gestern um 18 Uhr waren ungewöhnlich viele Menschen auf dem Gelände der Feuerwehr. An diesem besonderen Ort haben wir einen tollen Gottesdienst zum Thema "Rufe mich an in der Not" gefeiert. 

Die Jugendfeuerwehr hat uns von ihrer Arbeit berichtet und Franz-Herbert Hense von der Arbeit als Notfallseelsorge. 

Marie-Simone Scholz wurde auf einer Trage durch die gut 80 Besucher getragen und erzählte daraufhin von der Geschichte der "Heilung des Gelähmten" in der Bibel.

Wir waren froh das in der Feuerwache keine Feuermelder ausgelöst wurden als wir bei den Fürbitten Weihrauch schmelzen ließen.

Der ganze Gottesdienst wurde von der Band "Staytion" begleitet. Es war ein toller Gottesdienst an einem besonderen Ort.

Vielen dank auch noch mal an die Feuerwehr die dies ermöglicht hat.