Archiv - Firlefanz (für Mädchen) 2017

Hier findet ihr Bilder von unserer Dienstags Gruppe.


Popcorn und Quiz

29.11.2017

Beim Firlefanz gab es gestern leckeres Popcorn. Mit einer kleinen Popcorn Maschine haben wir uns selber leckeres Popcorn gemacht.

Danach sind wir in den Saal gegangen und haben ein Quiz gemacht.

Hier sind einige Bilder.

 


Spiele am 21.11.

27.11.2017

Wir waren heute nur unter Mädels. Im Saal haben wir verschiedenste Spiele gespielt.


Basteln und Toben

20.11.2017

Letzte Woche konnten sich die Mädels kreativ ausleben. Für die Synode der Lippischen Landeskirche haben wir eine Pylone gebastelt.

Anschließend ging es in den Saal und es wurde ordentlich betont.


Spiele im Saal

08.11.2017

Gestern waren wir mit den Mädels oben im Saal. Bei diversen Spielen hatten wir eine Menge Spaß.

Hier sind einige Bilder.


Spiele draußen

18.10.2017

Gestern waren wir mit den Mädels draußen. Glücklicherweise war die Gruppe dieses mal wieder deutlich größer so das wir problemlos unsere Spiele machen konnten. Mit besonders viel Begeisterung haben alle Mädels eine Art Football gespielt.

Hier sind einige Bilder davon.


Backen und Verstecken

10.10.2017

Heute haben wir Flammkuchen gebacken und Verstecken gespielt.

Leider waren wir heute eine sehr kleine Gruppe. Einige Bilder sind hier:


Malen und Spiele draußen

26.09.2017

Heute haben wir für den Erntedank Gottesdienst einen großen Garten gemalt. Dieser wird am Sonntag für Fürbitten genutzt.

Anschließend waren wir draußen haben Brennball und Völkerball gespielt. In der Pause durfte ein Eis nicht fehlen...


Billard und Verstecken

12.09.2017

Heute haben wir uns drinnen aufgehalten. Die Mädels haben versucht Billard zu spielen mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Anschließend haben wir im ganzen Haus verstecken gespielt.

Hier sind einige Bilder


"Banko Banko" und "Mölky"

06.09.2017

Am Dienstag gab es zum ersten mal überhaupt die Firlefanz Gruppe für Mädels. Vier Kinder sind unserer Einladung gefolgt und so klein die Gruppe auch war so groß war der Spaß!

AM Anfang wurde Banko Banko gespielt anschließend ging es zum Mölky spielen auf die Wiese.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche und gerne noch viele weitere Mädels die dazu kommen.