Firlefanz (für Mädchen)


Dienstag

16:30 - 18:00 Uhr          Firlefanz               im Calvin Haus


Jeden Dienstag von 16.30 - 18.00 Uhr treffen wir uns im Calvin Haus.

Die "Firlefanz" Gruppe ist für Kinder ab 7 Jahre. Diese Gruppe richtet sich in erster Linie an Mädchen aber auch Jungen sind Herzlich Willkommen.

Zu Beginn unserer Gruppenstunde singen wir gemeinsam und hören eine kurze Andacht von einem der Mitarbeiter.

Anschließend spielen wir gemeinsam, kochen, gucken einen Film...

 

Der Firlefanz wird geleitet von Daniel Böhling und einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter. Uns findet ihr hier.

 

Zum Firlefanz ist jeder Herzlich Eingeladen, also wenn du Lust hast komm einfach vorbei!


Aktuelles

ältere Berichte und Bilder findet ihr im Archiv


Billard und Verstecken

12.09.2017

Heute haben wir uns drinnen aufgehalten. Die Mädels haben versucht Billard zu spielen mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Anschließend haben wir im ganzen Haus verstecken gespielt.

Hier sind einige Bilder


"Banko Banko" und "Mölky"

06.09.2017

Am Dienstag gab es zum ersten mal überhaupt die Firlefanz Gruppe für Mädels. Vier Kinder sind unserer Einladung gefolgt und so klein die Gruppe auch war so groß war der Spaß!

AM Anfang wurde Banko Banko gespielt anschließend ging es zum Mölky spielen auf die Wiese.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche und gerne noch viele weitere Mädels die dazu kommen.


Unser Programm

05.09.2017

Start vom Firlefanz