Firlefanz (für Jungs)


Montag

16:30 - 18:00 Uhr          Firlefanz               im Calvin Haus


Jeden Montag von 16.30 - 18.00 Uhr treffen wir uns im Calvin Haus.

Die "Firlefanz" Gruppe ist für Jungen ab 7 Jahre.

Zu Beginn unserer Gruppenstunde singen wir gemeinsam und hören eine kurze Andacht von einem der Mitarbeiter.

Anschließend spielen wir gemeinsam, kochen, gucken einen Film...

 

Der Firlefanz wird geleitet von Daniel Böhling und einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter. Uns findet ihr hier.

 

Zum Firlefanz ist jeder Herzlich Eingeladen, also wenn du Lust hast komm einfach vorbei!


Aktuelles

ältere Berichte und Bilder findet ihr im Archiv


Kubb

26.05.2019

Da bei über 30 Grad keiner der Jungs große Lust hatte zu rennen oder sich allzusehr anzustrengen haben wir eine Partie Kubb gespielt. Beim Wikingerschach (Anderer Name für Kubb) müssen nach und nach die gegnerischen "Bauern" abgeworfen werden bevor der "König" an der Reihe ist.

Anschließend haben wir unseren Garten ausgiebig bewässert.

Gartenarbeit

26.05.2019

Letzte Woche haben wir uns einmal ganz unserem Garten gewachsen. Neben dem Obst und Gemüse waren doch einige Pflanzen dazu gekommen die wir gar nicht wollten.

Nach ausgiebigem Unkraut jähten und Bewässern des Gartens haben wir uns als Belohnung ein Eis schmecken lassen.


Unser Programm

nach den Sommerferien wird hier wiede runser aktuelles Programm erscheinen