Firlefanz (für Jungs)


Montag

16:30 - 18:00 Uhr          Firlefanz               im Calvin Haus


Jeden Montag von 16.30 - 18.00 Uhr treffen wir uns im Calvin Haus.

Die "Firlefanz" Gruppe ist für Kinder ab 7 Jahre. Diese Gruppe richtet sich in erster Linie an Jungs aber auch Mädchen sind Herzlich Willkommen.

Zu Beginn unserer Gruppenstunde singen wir gemeinsam und hören eine kurze Andacht von einem der Mitarbeiter.

Anschließend spielen wir gemeinsam, kochen, gucken einen Film...

 

Der Firlefanz wird geleitet von Daniel Böhling und einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter. Uns findet ihr hier.

 

Zum Firlefanz ist jeder Herzlich Eingeladen, also wenn du Lust hast komm einfach vorbei!


Aktuelles

ältere Berichte und Bilder findet ihr im Archiv


Sitzfußball Turnier

19.06.2018

Gestern haben wir passend zur aktuellen WM ein Sitzfußball Turnier gemacht. Hierbei müssen immer drei Punkte den Boden Berühren (beide Hände, der Po und beide Füße zählen als Punkt). So haben in den Mannschaften jeweils drei gegen drei gespielt.

Am Ende hatte rechnerisch zwar eine Mannschaft gewonnen aber alle hatten viel Spaß und so hat es auch nicht groß interessiert wer der Sieger war.


Unser Programm