Firlefanz (für Jungs)


Montag

16:30 - 18:00 Uhr          Firlefanz               im Calvin Haus


Jeden Montag von 16.30 - 18.00 Uhr treffen wir uns im Calvin Haus.

Die "Firlefanz" Gruppe ist für Jungen ab 7 Jahre.

Zu Beginn unserer Gruppenstunde singen wir gemeinsam und hören eine kurze Andacht von einem der Mitarbeiter.

Anschließend spielen wir gemeinsam, kochen, gucken einen Film...

 

Der Firlefanz wird geleitet von Daniel Böhling und einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter. Uns findet ihr hier.

 

Zum Firlefanz ist jeder Herzlich Eingeladen, also wenn du Lust hast komm einfach vorbei!


Aktuelles

ältere Berichte und Bilder findet ihr im Archiv


Crepes backen

25.02.2020

Gestern wurden leckere Crepes gebacken. Ob mit Zimt und Zucker, Kinderschokolade oder auch Wurst und Käse, es war für jeden das passende dabei.

Nebenbei wurde im Saal gespielt. Vor allem ein überdimensionaler Ball hatte es den Jungs angetan.

Spiele im Saal

18.02.2020

Gestern zwang uns das Wetter leider dazu drinnen zu bleiben, aber kein Problem, getobt wurde trotzdem. Wir haben einige neue Spiele ausprobiert. So wurden Zwerge von Riesen beschützt und Piraten haben Schiffe versenkt.


Unser Programm

24.02.2020

Crepes backen