Aktuelles


ältere Berichte die im allgemeinen die Ev. Jugend betreffen findet ihr im Archiv


Firlefanz

18.09.2018

Direkt anch der Zelt Übernachtung ging es Montag wieder los mit dem Firlefanz für Jungs. Bei super Wetter konnten wir draußen einige neue Spiele ausprobieren. BIlder dazu gibt es hier.


Mit allen Sinnen - Kinder Übernachtung

17.09.2018

Bereits zum dritten mal wurde am Calvin Haus mit allen Interessierten Kindern gezeltet. In diesem jahr hatten wir das Motto "Mit allen Sinnen". Nach einer für einige sehr langen Nacht haben wir das Zelten bei einem Familiengottesdienst in der Auferstehungskirche ausklingen lassen.

Einen ausführlicheren Bericht und Fotos gibt es hier.


Weltkindertag auf dem Salzhof

Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr der Weltkindertag mit der Band "Randale"

auf dem Salzhof gefeiert.

Für alle Kinder gibt es neben der Musikalischen Unterhaltung viele, Spiel und Bastelstände. Auch die Feuerwehr und die Polizei werden sich den Kindern präsentieren.

Damit alle zu diesem tollen Fest kommen können ist der ÖPNV an diesem Tag für alle Kinder kostenfrei!

Wir freuen uns auf euch.


Herbstfreizeit

12.06.2018

Vom 14-19.10.2018 werden wir wieder für eine Woche nach Häger fahren. Gemeinsam mit dem CVJM Steinhagen leben wir eine Woche im CVJM Waldheim Häger.

Alle Infos und die Anmeldung findet du hier.