Aktuelles


ältere Berichte die im allgemeinen die Ev. Jugend betreffen findet ihr im Archiv


Martinsumzug

12.11.2018

Gestern gab es den traditionellen Martinsumzug der Stadt Bad Salzuflen.

Neu in diesem Jahr war, dass es am Gemeindehaus an der Stadtkirche los ging. Um 17 Uhr sollte es losgehen, nachdem noch Liedzettel nachgedruckt wurden und Nebenräume geöffnet wurden wegen der viele Menschen, konnte es mit einer kleinen Verzögerung losgehen.

Martina Stecker hat die Geschichte von St. Martin erzählt. Nach dem Martinslied gab es dann ein Anspiel von Kindern der Firlefanz Gruppe und einigen Konfis. Nach einem weiteren Lied ging es dann nach draußen.

Mit Pferd und Reiter sind wir dann von der Stadtkirche zum Salzhof gezogen. Dort gab es Stutenkerle und es konnten Boote zu Wasser gelassen werden.


Sommerfreizeit 2019 in Häger

29.10.2018

Da wir gerade erst eine tolle Woche in Häger verbracht haben freuen wir uns besonders im nächsten Jahr auch noch im Sommer dort sein zu dürfen.

Vom 10.-17.08.2019 fahren wir für eine Woche nach Häger.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Alle Infos dazu findet ihr hier.