Aktuelles


ältere Berichte die im allgemeinen die Ev. Jugend betreffen findet ihr im Archiv


Pfingstwanderung

12.06.2019

Am Montag haben wir uns in der Erlöserkirche zum Gottesdienst für kleine und große getroffen. 

Anschließend sind wir gemeinsam nach Bergkirchen gewandert. Auf dem Weg gab es drei Stationen an denen gemeinsam Aufgaben erledigt wurden.

In Bergkirchen angekommen würde ausgiebig gegessen. Beim Mitbringbuffet war für jeden etwas dabei.

Anschließend konnten alle ihre kreative Ader ausleben und so zu einem gemeinsamen Kunstwerk beitragen.


Jungschartage in Häger

05.06.2019

Die Jungschartage stehen direkt vor der Tür. Vom 14. - 16.06. sind die Mädchenjungschartage in Häger, vom 28. - 30.06 sind die Jungenjungschartage.

Wie in den vergangenen Jahren auch fahren wir gemeinsam mit der Gruppe des CVJM Steinhagen.

Alle Infos und die Anmeldung gibt es hier.


Sommerfreizeit 2019 in Häger

05.06.2019

In diesem Jahr fahren wir vom 10.-17.08.2019 für eine Woche nach Häger.

Viele kennen das Haus schon von den Jungschartagen und der Herbstfreizeit. Mitten im Wald können wir eine Woche leben und uns im Wald austoben. Wir freuen uns auf eine tolle Woche.

Es sind noch Plätze frei!

Alle Infos dazu findet ihr hier.