Konfi Übernachtung


2017

2017 sind wir vom 07. - 08. April ins Dietrich-Bonhoeffer Haus nach Steinhagen gefahren.

Nachdem wir uns eingerichtet hatten wurde erst einmal zur Stärkung gegrillt. Anschließend ging es auf Verfolgungstour durch Steinhagen beim "Mister X" Spiel.

Wie in jedem Jahr wurde danach ausgiebig "Werwölfe von Düsterwald" gespielt. Dies ging bis tief in die Nacht.

Am nächsten tag haben wir gemütlich gefrühstückt und sind nach dem aufräumen schon wieder nach Bad Salzuflen gefahren.


Seit 2015 fahren wir in jedem Jahr, Anfang des Jahres, für eine Übernachtung nach Steinhagen.

Eingeladen sind alle KonfirmandInnen die Lust haben gemeinsam zu Übernachten, Kochen, Spiele Spielen, Filme gucken und vieles mehr.

Mit dabei sind in jedem Jahr viele ehrenamtliche Mitarbeiter die die Übernachtung vorbereiten und Lust haben die Konfis besser kennen zu lernen.